Die Liga der fantastischen Kristallkugel

Kommentare

  
  1. Wittkewitz sagt:

    @manuela

    Du meinst also, dass man im Netz anonym zahlen oder telefonieren kann und andere können das nicht bis zu Deiner Wohnungstür zurückverfolgen. Manchmal hoffte ich, dass würde ich auch gern glauben so ganz nach Benns Sinnspruch über das Glück.

  2. Manuela sagt:

    Ich finde gerade Punkt 10 ist schon längst überfällig. Worüber man bei „Das Netz“ mit Frau Bullok noch müde gelächelt hat und so ein Leben wenn überhaupt Geeks zu geschrieben hat ist mit Skype, Internet, Elektronischen Zahlungsmitteln etc. ein solches Anonymes Leben möglich.

  3. orangeguru sagt:

    Vorhersagen ist schon seit den Darmlegern und Delphinistinnen ein „tricky business“.

    Insbesondere das Digitale Business lebt in der endlosen Erwartungshaltung des „Next Big Thing“. Trendspotting ist hier natürlich Teil des Überlebenskampfs. Allerdings leimen sich die Großköppe immer wieder gegenseitig. Analysten und Analügiker im Wettlauf …

  4. Wittkewitz sagt:

    Es ist ja nur, weil Gartner eigentlich aus meiner Sicht immer mal wieder ganz gute Ansätze hat. Bei McDisney oder Horx ist es ja klar, was da für ein output kommt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es mir vorkommt wie mentale Wiedergänger. Die untoten Futuristen von 1984.

  5. Chat Atkins sagt:

    Reg‘ dich doch nicht so auf: Das ist doch bloß Gehorxe … manche sagen auch Wortgebimmel.

© 2019 - Multiasking